close

Werde jetzt Teil der Community und profitiere von den Inhalten, die ausschließlich Mitgliedern angeboten werden! Natürlich kostenfrei.

Jetzt anmelden und mitmachen!

Speziell für dich – besondere Themen, besondere Veranstaltungen

Specials

Hier findet ihr alle Infos über unsere Specials!

Kennst du schon MEiNE Ausbildung?

Du bist noch in der Schule und weißt gar nicht, wo es danach hingehen soll? Kein Problem!
Wusstest du, dass die Metall- und Elektroindustrie mehr als 40 Ausbildungsberufe bietet?
Bei unseren MEiN Future Dates hast du die Chance spannende Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie und deren Ausbildungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Wie das geht? Schau auf unser Event-Seite vorbei, welche aktuellen Angebote es gibt oder melde dich direkt bei uns. MEiN Future Date kannst du auch mit deiner Schulklasse machen.
...und das alles ist ganz einfach:

Nach der Anmeldung zum MEiN Future Date erhälst du von uns einen Link für eine Videokonferenz.
Logg' dich einfach für 45 Minuten ein und erfahre in spielerischer Atmosphäre mehr über ein Unternehmen aus deiner Region. Lerne Mitarbeitende kennen und werde alle deine Fragen los, um die Ausbildung in der Metall- und Elektroindustrie!