Der Club für alle, die forschen, tüfteln, checken und entdecken!
  • bauen & tüfteln

Event | 03.11.2018

Junior Robotik-Camp am 03. und 04. November 2018 an der TUHH

Lust auf was Neues? Erwecke einen Roboter zum Leben!

Die Koordinierungsstelle dual@TUHH bietet im Mai ein Robotik-Camp für naturwissenschaftlich und technisch interessierte Schüler/innen von der 4. bis 8. Klasse an. Dort gibt es eine große Bandbreite an Möglichkeiten MINT zu erfahren. Die Teilnehmer können zwischen zwei verschiedenen Modulen auswählen und sich zwei Tage lang intensiv mit einem LEGO Mindstorms Roboter beschäftigen. Das Bewerbungsformular finden Sie unter folgendem Link: www.robotikkurse.de/camp.

Weitere Informationen:
Ansprechpartner: Herr Daniel Pohlmann
Adresse: Am Schwarzenberg-Campus 3, 21075 Hamburg
Telefon: 040 – 42878 – 3335
E-Mail-Adresse: daniel.pohlmann(at)tuhh.de
Internet: www.robotikkurse.de/camp
Kosten: 40,- Euro (inkl. Verpflegung)

zurück

Kommentare

Astrogirl , geschrieben am 31.10.2018 um 12:09

Hört sich sehr interessant und spannend an. Ich hoffe, dass so ein Angebot auch einmal in Bremen angeboten wird. Da würde ich sofort mitmachen!

Joma , geschrieben am 27.10.2018 um 20:51

Es klingt cool

Joma , geschrieben am 27.10.2018 um 20:51

Es klingt cool