Info2go

Hier gibt ́s Videos über spannende Experimente, Aufnahmen von wissenschaftlichen Phänomenen und Reportagen über nordbord-Projekte sowie interessante Unternehmen. Das Beste: Du kannst auch deine eigenen Filme drehen und hier mit anderen nordbordern teilen.

Mit einer APP zum Ausbildungsplatz!

Du willst dich über Berufe informieren und nach Ausbildungsplätzen suchen?

Mit der App AzubiWelt findest du viele Informationen zu Ausbildungsberufen und du kannst auch alle Angebote der Bundesagentur für Arbeit sehen. Du hast Fragen wie: Was muss ich für die Ausbildung mitbringen? Oder was verdiene ich in dem Beruf? Diese werden in der App beantwortet. Solltest du dennoch offene Fragen haben, kannst du über die App einen direkten Kontakt zur Berufsberatung herstellen.

Link zur App

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.arbeitsagentur.azubiwelt

iOS: https://apps.apple.com/de/app/azubiwelt/id1148932860

Zurück