Info2go

Hier gibt ́s Videos über spannende Experimente, Aufnahmen von wissenschaftlichen Phänomenen und Reportagen über nordbord-Projekte sowie interessante Unternehmen. Das Beste: Du kannst auch deine eigenen Filme drehen und hier mit anderen nordbordern teilen.

Microsoft bewirbt die eigenen Produkte zunehmend aggresiver

Werbung für OneDrive im Explorer, für Tomb Raider auf dem Startbildschirm oder für den Internet Explorer im Rahmen von Tipps, wo wird das aufhören?

Das ist schon ein bisschen ärgerlich: Da hat man sich zusammen mit dem neuen Computer eine gültige Windows-Lizenz gekauft und trotzdem bekommt man noch Werbung für Microsoft-Produkte vor die Nase gesetzt. Bei einer unbezahlten Version von Windows wäre Werbung ja noch bis zu einem gewissen Grund nachvollziehbar. Aber sogar in den teuersten Fassungen werden diese "Hinweise" angezeigt:

Zurück