Info2go

Hier gibt ́s Videos über spannende Experimente, Aufnahmen von wissenschaftlichen Phänomenen und Reportagen über nordbord-Projekte sowie interessante Unternehmen. Das Beste: Du kannst auch deine eigenen Filme drehen und hier mit anderen nordbordern teilen.

Bau deinen eigenen WLAN-Verstärker

Mit Hilfe dieser Bauanleitung kannst du ganz einfach deinen eigenen WLAN-Verstärker bauen.

Anleitung:
Drucke die Vorlage auf dickerem Papier aus und schneide sie aus. Klebe die ausgeschnittenen Teile auf Alufolie und schneide die überstehende Alufolie mit dem Messer ab. Schneide die Schlitze und Kreuze ein. Schiebe nun die Laschen des runden Reflektorteils durch die Schlitze des rechteckigen Teils. Falte die Laschen um und verklebe sie.

FERTIG!

Nun kannst du den Reflektor auf die Antenne deines WLAN-Routers stecken, indem du sie durch die angeschnittenen Kreuze steckst. Richte den Reflektor so aus, dass er den gewünschten Bereich abdeckt. Hier kannst du dir die Bauanleitung herunterladen.

Zurück