Events

MEiN Future Date mit EDUR in Kiel

Online | | 14-19 Jahre

Unternehmen entdecken

Eduard Redlien war mit 25 Jahren noch sehr jung als er 1927 die Kreiselpumpe entwickelte und die EDUR-Pumpenfabrik in Kiel gründete.

Heute ist EDUR der Spezialist für Kreiselpumpen und baut die verschiedensten Pumpen für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Wir erzählen dir, was hinter unseren Pumpen steckt und welche Berufe es braucht, um innovative Pumpen zu entwickeln. Vielleicht ist ja auch ein Ausbildungsberuf für dich dabei?

Statt eines trockenen Vortrags erwarten dich ein spannendes Quiz, humorvolle Ausbilder:innen und junge Auszubildende, die deine Fragen rund um das Thema Pumpen und Ausbildung beantworten und dir zeigen, warum EDUR als TOP Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet wurde.

Wo und wann findet das Event statt?

Am Mittwoch, den 07. Dezember 2022 von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr online via Webex.

Du möchtest mit deiner ganzen Schulklasse teilnehmen? Sprich mit deiner Lehrkraft und nehmt ganz einfach per E-Mail Kontakt unter dettmann@nordbord.de auf.

Muss ich etwas beachten?

Wir werden dich vorab per E-Mail zu einem Webex-Meeting einladen. Hierfür brauchst du nur einen PC und dein Smartphone mit Internetzugang.

Ansonsten musst du keine Vorbereitungen treffen.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldeschluss ist der 01.12.2022

Anmeldungen bitte per Mail an dettmann@nordbord.de.

Hast du noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück

Kommentare