Events

MEiN Future Date im Getriebebau Nord in Bargteheide

Online | | 14 -19 Jahre

Unternehmen entdecken

Du besitzt Fingerfertigkeit und Liebe zur Technik? Bohren, Fräsen, Drehen und Schweißen machen dir Spaß? Dann könnte der Beruf der Zerspanungsmechanikerin oder des Zerspanungsmechanikers etwas für dich sein.

Oder hast du ein Auge für Details? Vielleicht möchtest du dann als Technische Produktdesignerin oder Technischer Produktdesigner Konstruktionsvorgaben in Zeichnungen und Pläne umsetzen.

Siehst du dich eher in einer Ausbildung oder im Dualen Studium?

Du bist noch in der Schule, hast keine Vorstellung welchen Beruf du mal erlernen möchtest und brauchst ein paar unverbindliche Ideen? Dann bist du hier richtig!

Sei dabei!

Erfahre etwas über die Ausbildung bei Getriebebau NORD GmbH & Co. KG in den verschiedensten kaufmännischen sowie gewerblichen Berufen.

Wir erzählen dir, was hinter den Antriebslösungen, die NORD herstellt, steckt und warum ausgerechnet wir dir ein guter Arbeitgeber sein können. Statt eines trockenen Vortrags erwartet dich ein spannendes Quiz und junge Auszubildende, die deine Fragen rund um das Thema Ausbildung oder duales Studium beantworten können.

Wo und wann findet das Event statt?

Am Mittwoch, den 11. Mai 2022 von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr online via Teams.

Du möchtest mit deiner ganzen Schulklasse teilnehmen? Sprich mit deiner Lehrkraft und nehmt ganz einfach per E-Mail an dettmann@nordbord.de Kontakt auf.

Muss ich etwas beachten?

Wir werden dich vorab per E-Mail zu einem Microsoft Teams-Meeting einladen. Hierfür brauchst du nur einen PC und dein Smartphone mit Internetzugang.

Ansonsten musst du keine Vorbereitungen treffen. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldeschluss ist der 09.05.2022.

Anmeldungen bitte per Mail an dettmann@nordbord.de.

Hast du noch Fragen?
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück

Kommentare