Events

MEiN Future Date bei LEONI Special Cables in Friesoythe

Online | | 14 - 19 Jahre

Unternehmen entdecken

Du knobelst gern und löst Rätsel?

Du interessierst dich für Computer, Vernetzung und intelligente Lösungen? Du könntest dir eine technische Ausbildung vorstellen?

Perfekt! Dann sei dabei, quizze mit den Azubis von LEONI Special Cables und erfahre mehr

am Donnerstag, 07. Oktober 2021 von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr online.

Du möchtest mit deiner ganzen Schulklasse teilnehmen? Sprich deine Lehrkraft an und nehmt Kontakt zu mir auf.

Muss ich etwas beachten?

Du musst dich nicht vorbereiten. Wenn du einfach Lust hast, mehr über die Ausbildung bei LEONI Special Cables zu erfahren, bist du genau richtig.

  • Du braucht einen Computer mit Internetzugang und ein Smartphone.
  • Du bekommst vorab den Link zum Zoom Meeting zugeschickt.

Anmeldeschluss ist der 05.10.2021.

Bitte denk an das Einverständnis deiner Eltern!
Damit du teilnehmen kannst, musst du dich zuerst auf www.nordbord.de als Young Talent registrieren und dich zusätzlich mit dem Einverständnis deiner Eltern für dieses Event anmelden. Erst dann ist deine Anmeldung abgeschlossen. Die Einverständniserklärung kannst du im nächsten Schritt nach der Anmeldung bei nordbord herunterladen.

Hast du noch Fragen?
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

Wir freuen uns auf dich!


Zurück

Kommentare